home
 

GLANTALER BIKERSTADL



Griass Euch, Servus, Benvenuto, Bonjour !
 

                      


Der "Hansale" heißt alle Motorradfreunde herzlich willkommen in seinem Glantaler Bikerstadl, mitten im Herzen der Kärntner Seen- und Gebirgslandschaften! Du liebst kurvige Bergstrassen und traumhafte Ausblicke auf das schöne Kärntner Land?

Dann freue ich mich schon auf Dich! Der Glantaler Bikerstadl ist der Geheimtip für einen Motorradurlaub in Kärnten oder auch nur
als Zwischenstop für eine Reise in den Süden.

       


WOHNEN - UNTERKUNFT - VERPFLEGUNG
Wenn Du den großen Luxus suchst, bist Du bei mir leider falsch.
Aber urige Gemütlichkeit in bäuerlicher Athmosphäre und alles, was Du wirklich brauchst, findest Du ganz sicher bei mir.

        

Für Motorradgruppen bis 10 Personen biete ich Übernachtung, Frühstück und Abendessen, vorwiegend originale Kärntner Küche und kräftige Hausmannskost aus landwirtschaftlicher Eigenproduktion vom benachbarten Bauernhof.
Die Bikes parken wettergeschützt unter Dach, eine Schrauberecke für kleine Pannen ist auch vorhanden.  
Der Treffpunkt am Abend ist im gemütlichen Bikerstüberl, in dem bis zu 25 Personen Platz finden.
 

UMGEBUNG
Der Bikerstadl befindet sich in ruhiger Lage, aber dennoch zentral. In unmittelbarer Nähe 2 Km liegt der Maltschacher See, 
nach etwa 15 Km erreicht man den Ossiacher See und auch den Wörthersee.
Der Faaker See liegt in etwa 35 Km Entfernung (European Bikeweek).
Die Stadt Feldkirchen mit modernster Infrastruktur befindet sich in etwa 5 Km Nähe, Klagenfurt etwa 25 Km, Villach etwa 30 Km.
Zur Grenze nach Italien sind es etwa 50 Km.

 

ANFAHRT
GPS Koordinaten:             Breite  46°43'27.14"N        Länge   14° 8'40.55"E           Seehöhe 590 m

in Google Earth finden:
klicken und öffnen

 

KONTAKT

Glantaler Bikerstadl
Hans Reichmann
Oberer Kirchenweg 7
9560 St. Martin/Feldkirchen
Kärnten / Austria
Tel. # 0043 (0) 660/1663660
hansreichmann2(at)gmail(dot)com             



       empfohlen von                                   und am Abend ins                       empfohlen von

                            


BIKERSTAMMTISCH Bad Hall  das Gas im Griff!